Untitled

plah

uhm, na ja viel zu erzählen gibt’s eigentlich nicht.

Letztens keine Lust gehabt noch was zu schreiben, telen war toller.

Freitag, also gestern, hab ich tatsächlich für Psychologie gelernt, also Lisa mit mir, super lieb gewesen, muss sie ja nicht. Aber naja find ich gut.
Danach waren wir noch ganz cool Pizza essen xD So Sachen von früher aufleben lassen. Eigentlich wollten wir das Natascha und Janni auch noch mitkonnten, sind aber beide krank... und Natascha wollte lieber feiern gehen. Nun ja, dann halt nicht.

Eigentlich wollte ich heute auch lernen... aber irgendwie... hab ich nichts getan. Ist ja auch egal. Morgen, Lisa hatte ich heute eh nicht erreicht. Also werd ich halt morgen noch was tun. Zur Not halt alleine.
Ansonsten... werd ich mich morgen auch wieder mit Marcus treffen =) Ich freu mich. Klar ^^ Ich weiß zwar noch nicht was wir machen werden, aber wahrscheinlich irgendwie draußen was, schönes Wetter halt.

Und ich muss Katja noch anrufen, dass ich Montag nicht reiten kommen kann, viel zu viel zu tun. Lernen halt. Für Psycho, Deutsch... und so den ganzen Blödsinn eben, plah.

Mein Leben ist langweilig XDDD

Egal. Hab mir heute die Zeit damit vertrieben mit Linda rpg zu playn, vorposten ist toll ^^'

(ich will ein Noah post! xD)

ähm....

Ich muss noch die Spülmaschine ausräumen, voll keine Lust. Ist da draußen nicht irgendwer, der das freiwillig für mich macht? +große Augen mach+

Lieb euch ^^ 

 

21.4.07 19:38


Bioklausur...

.. uhm war nicht sonderlich gut.

Aufgaben waren zwar fair, aber irgendwie... ach keine Ahnung, bio halt.

Aber vorbei ist vorbei und ich mache mir da auch keinen weiteren kopf mehr drum, bringt ja eh nichts.

und ansonsten, hab ich heute erfahren, dass ich nicht von meinem deutschlehrer, sondern vom unserem Schulleiter in der mündlcihen geprüft werde, da mein Lehrer krank is -.-

toll, freude kommt auf. Na ja, kann man nichts dran machen.

Wollte gleich eigentlich noch Marcus anrufen, aber erst mal mit Linda telefonieren und dann mal schauen, wieviel Uhr es wird, oder zwischen durch halt mal kurz dafür unterbrechen.

Ansonsten, bis auf Bio, war mein tag recht chillig, mal nicht lernen.
Erst einmal ein wenig mit Anne gequatscht, so von wegen marcus etc, etc. nichts besonderes, war aber ganz nett.

uhm, mir fällt mal auf, dass es nur Nin und Anne wissen und ich es meinen ganzen anderen freunden gar nicht erzählt habe(also denen aus Kölle ^^) oO liegt wohl daran, dass ich einfach das Gefühl hab, dass es sie auch gar nicht interessiert...

so jetzt erst mal telen 

19.4.07 19:58


Abi, etc.

uhm, kay... Morgen Bioklausur...

ich weiß weniger als ich wissen müsste, hab aber auch keine Lust mir jetzt nen Kopf zu machen, wird schon schiefgehen. Bisher hab ich mich irgendwie durch jeden Klausur gemogelt und ich denke morgen wird das auch irgendwie gehen.

Irgendwas aus der Nase ziehen, dann passt das schon. Wird schon reichen damit ich mein Abi kriege.

 

Hab schon liebe sms mit viel glück geblah bekommen *lach* Von Marcus (is nett Sonnenschein genannt zu werden ^^) und von meiner sis, bzw. meiner muddi, die gerade bei der in Frankreich ist.

Ja ganz nett ^^

Marcus, dass is sowieso so ne Sache, kA was ich will und so *sfz* aber hey, einfach mal abwarten und mal schauen... wa?

Jah ansonsten...

bin ich froh wenn das alles vorbei is und ich wieder was mehr Zeit habe, also wenn ich zumindest die beiden schriftlichen Prüfungen, Bio und Psycho, hinter mir habe.

Dann noch Deutsch und dann... jah halt. Wird schon gehen ^^ 

18.4.07 22:59


yeah

... So da muss doch sogleich ein erster Eintrag her.... ^^

und langweile macht eben doch kreativ. Wenn man nichts zu tun hat kommt man doch immer dazu, wenigstens etwas zu machen, was ein ganz klein wenig konstruktiv ist.

In dem Fall also, ein webblog zu erstellen ^^

 Na dann... Happy Birthday lieber Blog xD

ähm ja ^^

sinnlos

14.4.07 02:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de