Untitled

Abi, etc.

uhm, kay... Morgen Bioklausur...

ich weiß weniger als ich wissen müsste, hab aber auch keine Lust mir jetzt nen Kopf zu machen, wird schon schiefgehen. Bisher hab ich mich irgendwie durch jeden Klausur gemogelt und ich denke morgen wird das auch irgendwie gehen.

Irgendwas aus der Nase ziehen, dann passt das schon. Wird schon reichen damit ich mein Abi kriege.

 

Hab schon liebe sms mit viel glück geblah bekommen *lach* Von Marcus (is nett Sonnenschein genannt zu werden ^^) und von meiner sis, bzw. meiner muddi, die gerade bei der in Frankreich ist.

Ja ganz nett ^^

Marcus, dass is sowieso so ne Sache, kA was ich will und so *sfz* aber hey, einfach mal abwarten und mal schauen... wa?

Jah ansonsten...

bin ich froh wenn das alles vorbei is und ich wieder was mehr Zeit habe, also wenn ich zumindest die beiden schriftlichen Prüfungen, Bio und Psycho, hinter mir habe.

Dann noch Deutsch und dann... jah halt. Wird schon gehen ^^ 

18.4.07 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de