Untitled

Bioklausur...

.. uhm war nicht sonderlich gut.

Aufgaben waren zwar fair, aber irgendwie... ach keine Ahnung, bio halt.

Aber vorbei ist vorbei und ich mache mir da auch keinen weiteren kopf mehr drum, bringt ja eh nichts.

und ansonsten, hab ich heute erfahren, dass ich nicht von meinem deutschlehrer, sondern vom unserem Schulleiter in der mündlcihen geprüft werde, da mein Lehrer krank is -.-

toll, freude kommt auf. Na ja, kann man nichts dran machen.

Wollte gleich eigentlich noch Marcus anrufen, aber erst mal mit Linda telefonieren und dann mal schauen, wieviel Uhr es wird, oder zwischen durch halt mal kurz dafür unterbrechen.

Ansonsten, bis auf Bio, war mein tag recht chillig, mal nicht lernen.
Erst einmal ein wenig mit Anne gequatscht, so von wegen marcus etc, etc. nichts besonderes, war aber ganz nett.

uhm, mir fällt mal auf, dass es nur Nin und Anne wissen und ich es meinen ganzen anderen freunden gar nicht erzählt habe(also denen aus Kölle ^^) oO liegt wohl daran, dass ich einfach das Gefühl hab, dass es sie auch gar nicht interessiert...

so jetzt erst mal telen 

19.4.07 19:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Osirii / Website (19.4.07 21:29)
och schadtzü xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de