Untitled

plah

uhm, na ja viel zu erzählen gibt’s eigentlich nicht.

Letztens keine Lust gehabt noch was zu schreiben, telen war toller.

Freitag, also gestern, hab ich tatsächlich für Psychologie gelernt, also Lisa mit mir, super lieb gewesen, muss sie ja nicht. Aber naja find ich gut.
Danach waren wir noch ganz cool Pizza essen xD So Sachen von früher aufleben lassen. Eigentlich wollten wir das Natascha und Janni auch noch mitkonnten, sind aber beide krank... und Natascha wollte lieber feiern gehen. Nun ja, dann halt nicht.

Eigentlich wollte ich heute auch lernen... aber irgendwie... hab ich nichts getan. Ist ja auch egal. Morgen, Lisa hatte ich heute eh nicht erreicht. Also werd ich halt morgen noch was tun. Zur Not halt alleine.
Ansonsten... werd ich mich morgen auch wieder mit Marcus treffen =) Ich freu mich. Klar ^^ Ich weiß zwar noch nicht was wir machen werden, aber wahrscheinlich irgendwie draußen was, schönes Wetter halt.

Und ich muss Katja noch anrufen, dass ich Montag nicht reiten kommen kann, viel zu viel zu tun. Lernen halt. Für Psycho, Deutsch... und so den ganzen Blödsinn eben, plah.

Mein Leben ist langweilig XDDD

Egal. Hab mir heute die Zeit damit vertrieben mit Linda rpg zu playn, vorposten ist toll ^^'

(ich will ein Noah post! xD)

ähm....

Ich muss noch die Spülmaschine ausräumen, voll keine Lust. Ist da draußen nicht irgendwer, der das freiwillig für mich macht? +große Augen mach+

Lieb euch ^^ 

 

21.4.07 19:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Osirii / Website (21.4.07 19:44)
*lach lach* Also Also wenigstens is Jim kein Knochengerüst wie dein süßer ^^
Und grüß den marcus ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de