Untitled

uhm..

lang nicht geschrieben wurde mal wieder Zeit..

Morgen mündliche oO keine Lust, Panik, weiß nicht ob ich s kannst... angst. Ich hasse so etwas, hasse es vor jemanden zu stehen und reden zu müssen, scheiß Prüfungssituationen... Na ja, aber ich bin froh wenn’s vorbei ist und dann werd ich mein Leben genießen *lach*

Na ja, erst mal auf August freuen... IRRRRRRRLAAAAAAND :D :D :D *linda durchwusel*

und dann im September mein Praktikum anfangen ich bin so happy... Ist toll so etwas wie Zukunftsplanung zu haben, zumindest so im engeren Zeitraum und uhm... nun ja...

was gibst sonst noch... jah marcus... mhhh ich fühl mich ein wenig mies... ihm gegenüber nicht ganz fair, ein echt lieber Kerl aber nya... schon scheiße wenn man sich nicht verliebt hat, wobei ichs am Anfang echt gedacht hab, vielleicht weil ichs einfach wollte... aber nun ja, man kann ja nichts erzwingen...

Aber wie auch immer...

Heute beim Gaul gewesen war ganz nett =) Hab das Vieh zwar nur longiert, hat aber ganz gut funktioniert und ich mag meinen 'dicken'

Na ja wie auch immer ich sollte noch was lernen

^^

Lieb euch

 

Zusatz: To do:

Nin anrufen

Anne anrufen ^^

mich mal bei den beiden melden und so halt.

ach und lernen XDDD 

9.5.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de