Untitled

unaktiv

So unaktiv die letzten Tage ^^

Irgendwie auf nichts Bock... mal schauen ich glaub ich werd morgen mal rumtelefonieren, schauen was abgeht, ich muss mal wieder was machen XD

Morgen geht’s dann erst einmal wieder in den Stall zum dicken =) Mal schauen, ich denke ich werd früh fahren, ich sollte vorher vielleicht noch einmal Katja anrufen und fragen, wie das mit dem Satteldruck ist, ob’s besser geworden ist und so halt. Ansonsten, seh ich es morgen ja auch.
Weiß auch noch gar nicht was ich mache, ausreiten oder arbeiten... mal gucken. Ich denke ich werd mal wieder ein wenig was Dressur machen.

 Ansonsten... ach ja... meine mündliche :D 2-
Am Anfang sah es nach einer kompletten Katastrophe aus, aber nach ca. 2 Minuten hab ich mich gefangen und konnte reden ^^ und ab dann war okay.

Erst mal Anglizismen und dann über Emilia Galotti ausgefragt wurden :D Super gewesen, über letzteres wusste ich alles ^^ und Anglizismen... na ja hab ich mich irgendwie durchgewurschtelt ^^ aber anscheinend gut genug =)

 Das Leben kann toll sein ^^

 Jetzt noch hoffen, dass ich nicht in ne Nachprüfung muss ^^

Noch 92 Tage ^^ -> Dann Irland... ich freu mich so :D

das Leben is so toll x) um das noch einmal zu erwähnen ^^

 
Lieb euch
 

 

 

13.5.07 15:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Osirii / Website (14.5.07 08:23)
Boah nur noch so kurz bis Irland? xDD
(Fütter mal mein Gästebuch das verhungert. -.-'')
*lach lach* Wenigstens einer muss ja den Blog lesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de