Untitled

palim palim

Guten Morgen Welt.

Es ist ein Mittwoch.
Es ist 11:08
Es ist der 16. Mai.
Es regnet.
Es scheint keine Sonne. 

Mein Zimmer ist chaotisch, ich muss heute in den Stall, ich will ausreiten, aber das blöde Wetter macht mir da mal wieder einen Schnitt durch die Rechnung *hmpf*

Ansonsten... mhhh.... gestern mal wieder feiern gewesen und war auch ganz nett, hat Spaß gemacht, aber um eins hatte ich keine Lust mehr, bin dann gegangen und wollte eigentlich nach hause. Nur, dass ich auf dem Weg noch Fabs, Seb, Friedrich und Marcus getroffen haben, standen dann noch ne Weile an der Ecke rum, haben geredet kamen auf das Thema Lisa und Drogen... muss man nicht mehr zu sagen. *sfz* Die sollte ihr Leben endlich wieder auf die Reihe bekommen...
Na ja, aus dem nach Hause gehen wurde noch nichts, weil ich erst einmal von denen überredet worden bin noch mit in 'Roter Platz' zu gehen. Noch ein Bier trinken und plah. Jah hab ich gemacht, weiter geredet...
um ähm irgendwann so um 2:00 sind wir dann gegangen und ich kam auch endlich nach hause.
Ins Bad, Kontaktlinsen raus, noch einmal kurz bei cc reinschauen (Steven ._.' ^^) ja und dann ins Bett, mal ohne gute Nacht Telefonat xDD
Tja 9:00 hat mich dann mein Wecker aufgeweckt, das Ding ausgemacht, was zu trinken geholt, weiter gepennt. Bis 10:00
Noch was liegen geblieben, kurz an den PC und ja dann eben gefrühstückt und jetzt wieder hier.
Warte irgendwie darauf, dass wer Interessantes online kommt, das Wetter besser wird und vielleicht auch auf die Lust in den Stall zu fahren *sfz*
Mein Bein tut immer noch weh XD Blöder Gaul. Na ja ansonsten hab ich auch noch leichten Muskelkater und bin absolut und definitiv nicht motiviert bei dem Wetter zu reiten, die Halle wird voll sein... ich könnte natürlich einfach trotzdem ausreiten... Ne wasserdichte Jacke hab ich ja, aber der Kampf, das Pferd wieder trocken zu bekommen XDDD ob ich darauf Lust habe? Eher nicht ^^ Na ja mal schauen, vielleicht hört’s ja noch auf zu regnen könnte ja sein.
und ansonsten hab ich gerade einfach Spaß daran alles aufzuschreiben was mir gerade so unsinniges in den Kopf kommt. Zum Beispiel, dass sich auf meinem Schreibtisch die Tetrapacks wieder sammeln... und... und... uhm Kopf leer oO
Wieder einmal befindet sich ein Aschenbecher auf meinem Schreibtisch... zeugt davon, dass mein Vater wieder einmal an meinem PC war, der soll sich endlich seinen Laptop kaufen damit der nicht mehr da dran muss. Ich mag das nicht. Mein Zimmer, mein Reich, mein PC, mein Privatbereich... xDDD
Wenigstens kennt sich mein Vater nicht so wirklich mit PC's aus xD

So genug Müll geschrieben. Reicht erst einmal.

Lieb euch ^^ 

16.5.07 11:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Osirii / Website (17.5.07 12:39)
wenn ich das so lese komme ich mir schlecht vor wenn ich real live habe. >.>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de